Das Programm2018-12-14T13:26:28+00:00

Das 12-Wochen Kursprogramm

Das 12-Wochen Kursprogramm:

  1. Lebe mit Plan:
    Ich erkläre Ihnen das genial einfache Lebe leichter Konzept und die 6 x 1 Regeln.
  1. Lebe mit Vision:
    Sie werden Ihr Ziel schriftlich festhalten und Ihr angestrebtes Erscheinungsbild visionieren.
  1. Lebe bewusst:
    In dieser Stunde lernen Sie, welche gesunden Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße Ihr Körper braucht.
  1. Lebe bewegt:
    Welche Sportart passt zu Ihnen? Was ist besser, Konditionstraining oder Muskelaufbau? Wie können Sie kleine Bewegungseinheiten in den Alltag integrieren und die Fettverbrennung ankurbeln?
  1. Lebe alternativ:
    Welche Emotionen beeinflussen Ihr Essverhalten und was für Alternativen gibt es dafür?
  1. Lebe spritzig, doch entspannt:
    Wir werden Ihre Trinkgewohnheiten unter die Lupe nehmen. Außerdem lernen Sie, mit Fehlern gelassener umzugehen.
  1. Lebe verändert:
    Heute gilt es schlechte Gewohnheiten aufzuspüren und versuchen sie durch gute zu ersetzen.
  1. Lebe mit anderen:
    Bisherige Diäten sind an den zu vielen Festivitäten gescheitert. Wie verhalten Sie sich bei Einladungen zum Essen/Kaffee richtig?
  1. Lebe mit Leidenschaft:
    Welche Pläne haben Sie für Ihr Leben? Wann sind Sie das letzte Mal leidenschaftlich gewesen, außer beim Essen? Haben Sie Mut zur Veränderung.
  1. Lebe mit Maßstäben:
    „Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst!“ Tun Sie das wirklich? Ich gebe Anstoß, Ihre eigenen Prioritäten zu überdenken und vielleicht neu zu sortieren.
  1. Lebe attraktiv:
    Sie sollten lernen, (schon jetzt) Ihren Körper so anzunehmen, wie er ist. Attraktive Menschen strahlen von innen. Holen Sie das Beste aus sich raus!
  1. Lebe Leichter:
    Heute feiern wir Ihren persönlichen Erfolg und reflektieren die vergangenen 11 Wochen.